Sonneberg: 62-Jähriger vermisst

0
93

Seit dem 28. Juli 2019 wird Herr

Wolfgang Kuot, 62 Jahre alt

vermisst. Zuletzt hielt er sich in seinem Haus in Sonneberg im Narzissenweg auf. Da zu den Angehörigen seit längerem kein Kontakt mehr bestand wurde das Haus am 28. Juli aufgesucht, der Herr Kuot jedoch nicht angetroffen. Es ist nicht bekannt, wo sich der nun Vermisste aufhält. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass der Vermisste sein Haus bereits am 26. Juli 2019 verlassen haben muss. Seiner Mutter gegenüber äußerte er, dass er eine Wanderung zum Schieferbruch nach Steinach unternehmen wollte.

Wolfgang Kuot wird wie folgt beschrieben:

– 1,84m groß
– kräftige Statur, ca. 100 kg
– runder Kopf, lichtes krauses Haar, leichte Glatzenbildung
– trägt Schnauzer und „Ziegenbart“

Zur aktuellen Bekleidung ist nichts bekannt, der Vermisste trug jedoch zurückliegend auffallende Jeanshosen mit dicken Nähten und auffällige Hemden mit Tribal- und oder Drachenmotiv.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Saalfeld unter der Telefonnummer 03672/417 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Bild 2 des Vermissten im seitlichen Ganzkörperprofil

Bild 1 des Vermissten mit typischen T-Shirt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here