Sonneberg: 49-Jähriger vermisst

0
390

Seit gestern Abend, den 19. März, sucht die Polizei in Sonneberg nach dem vermissten 49-jährigen Jens-Uwe H. Er ist seit Montagabend, 20:45 Uhr im Sonneberger Gemeindeteil Steinbach von seiner Wohnanschrift abgängig. Die Polizei hat seit dem intensiv auch mit Hilfe von Fährtensuchhunden und einer Vielzahl von Polizeikräften nach dem Vermissten u.a. im Bereich Rottmar, Köppelsdorf, Steinbach und Malmerz gesucht, doch konnte den Vermissten bisher nicht ausfindig machen.


Herr H. ist 1,80 m groß und von schlanker Gestalt er hat dunkelblonde Haare, eine große, spitze Nase, graugrüne Augen und einen krummen Rücken. Bekleidet war er zuletzt mit einer grünen Kapuzenjacke, einer schwarzen Jogginghose von Puma und schwarzen Schuhen.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Jens-Uwe Heymann nimmt die Polizei in Sonneberg unter Tel. 03675 875-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here