Erfurt: Ferien-Spieltage in der Schwimmhalle Johannesplatz

0
854

März und April sind für eher unbeständiges Wetter bekannt. Doch was, wenn der Nachwuchs Ferien hat und keine Reise geplant ist? Wie wäre es mit dem Familien-Ferienspaß in den Bädern der Stadtwerke Erfurt?

Zwei Ferien-Spielenachmittage sind in den Osterferien in der Schwimmhalle Johannesplatz geplant. Am 29. März und 3. April ist von 14 bis 17 Uhr Spielspaß im Wasser angesagt. Große Spielgeräte im Sportbecken sorgen für Abwechslung. Wassermatten, Wassertiere und Tauchspiele im Attraktionsbecken lassen keine Langeweile aufkommen.

Weil Ferien sind, gibt es den zweistündigen Badespaß an diesen beiden Nachmittagen mit 20 Prozent Rabatt. Familien (zwei Erwachsene/zwei Kinder) zahlen dann statt 13 Euro nur 10,40 Euro. Die Eintrittskarte für Kinder bis 16 Jahre ist zu den Spielnachmittagen für 2,32 Euro statt für 2,90 Euro zu haben. Und auch die Sauna kann in der Zeit von 14 bis 17 Uhr zum Schnupperpreis von 3,50 Euro für 60 Minuten gebucht werden.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein