Jena-Lobeda: vermisster 10-Jähriger wieder da

0
325

Die Polizei Jena sucht den 10-jährigen Roben H. Er verließ die elterliche Wohnung in Jena Lobeda Ost am Samstag, den 18. Januar gegen 18:00 Uhr in unbekannte Richtung und sollte bis 19:30 Uhr wieder zu Hause sein. Seither wird der 10-Jährige vermisst.

Quelle.

Update:

Der seit Samstag in den späten Nachmittagsstunden als vermisst gemeldete 10-jährige Roben H. konnte durch Beamte der Polizei am Sonntagabend gegen 18:15 Uhr an seiner Wohnanschrift wohlbehalten aufgefunden und seinen Eltern übergeben werden. Hinweise zu seinem zwischenzeitlichen Aufenthaltsort sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei Jena bedankt sich ausdrücklich bei allen Mithelfern für die zahlreichen Hinweise und die umfangreiche Fahndungsunterstützung.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here