Jena/Weimar: 11-Jährige davon gelaufen

0
1053

Seit den Morgenstunden wird die 11-jährige Kim-Luna G. aus Jena vermisst. Das Mädchen wurde kurzzeitig in einer Einrichtung in Großobringen untergebracht, aus der sie heute Morgen, gegen 09:00 Uhr, flüchtete.

Ein Zeuge konnte das Mädchen noch beobachten, wie es fußläufig auf dem Feld in Richtung Heichelheim davon rannte. Danach verlor sich die Spur.

vermisste Kim-Luna G.

Die Polizei ist derzeit mit einem Großaufgebot in den anliegenden Wäldern auf der Suche nach der Vermissten, bisher ohne Erfolg. Kim-Luna ist ca. 1,60 m groß, hat lange blonde Haare und hat eine schlanke Gestalt. Bekleidet ist das Mädchen mit einem grauen T-Shirt und einer roten Leggings.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt des vermissten Mädchens machen?

Hinweise nimmt die Polizei Weimar unter 03643/ 8820 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein