Saalburg: betrunken und mit gestohlenem Weihnachtsbaum unterwegs

0
415

Am 29.11.2020 gegen 16:45 Uhr befuhr eine 50- jährige Mercedes Fahrerin die L1095 zwischen Saalburg und Bad Lobenstein. Auf Grund der auffälligen Fahrweise („Schlangenlinien“) wurde die 50- jährige mit ihrem Pkw angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,99 Promille festgestellt. Darum wurde die Weiterfahrt vor Ort unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Außerdem stellten die Beamten noch einen gestohlenen Weihnachtsbaum ohne Schmuck, aber mit Wurzel, im Pkw der 50- jährigen fest. Der Führerschein und der Weihnachtsbaum wurden vor Ort sichergestellt. Die 50- jährige erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und eine Anzeige wegen Diebstahls.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein