Sömmerda: Schaufenster eingeschlagen und Schmuck gestohlen

0
582

In der Sömmerdaer Altstadt klirrten heute Nacht die Schaufensterscheiben eines Geschäftes. Ein Dieb hatte den Rollladen ein Stück nach oben geschoben und die Scheibe gegen 01:40 Uhr eingeschlagen. Dann stahl der Unbekannte Schmuck und Uhren in unbekannter Menge. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchtete der Dieb mit einem Fahrrad. Der Mann trug ein graues Shirt und eine rote kurze Hose. Möglicherweise hatte er eine Kapuze auf, bzw. trug eine Kopfbedeckung. Ein Fährtensuchhund wurde eingesetzt, gefunden wurde der Langfinger aber nicht. Wie hoch der Wert der Beute ist, kann noch nicht gesagt werden. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda (Tel.: 03634/3360) unter Angabe der Nummer 0165526 entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein