Mario Barth – “Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ Tour kommt nach Erfurt

0
956

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten
Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee.
Anlass ist das 20.Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedian im Jahr 2020.
Ursprünglich war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant, welche
aufgrund der COVID- 19-Pandemie auf den 07.05.22 verlegt ist.

Mario ließ seine Fans entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind
faul, sagen die Frauen“ oder „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass
des Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für
das erste Bühnenprogramm aus.

Da es für die Show bereits kurz nach Vorverkaufsstart nur noch wenige Karten gab und
die Mehrheit der Fans keine Gelegenheit haben würde, auf der Waldbühne dabei zu
sein, hat sich Deutschlands erfolgreichster Comedian schon letztes Jahr entschieden,
auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste
Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr
bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“

Mario Barth          

“Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“

05. November 2021

Erfurt MESSE

Beginn: 20.00

Einlass: 18.30

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein