UPDATE: Großobringen: 10-Jähriger wieder da

0
907

UPDATE 23. Dezember: Der vermisste 10-Jährige wurde in der Weimarer Innenstadt wohlbehalten aufgegriffen. Das teilte die Polizei mit. Er wurde wieder in seine Wohngruppe gebracht.

Quelle.


Ursprüngliche Meldung vom 22. Dezember:

Seit 10:00 Uhr ist der 10-jährige Jannik W. aus der Inobhutnahmeeinrichtung in Großobringen abgängig und bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurück gekehrt. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bis dato nicht zu einem Auffinden des Vermissten.

Zur Personenbeschreibung:

– er ist ca. 150 cm groß
– vermutlich trägt er ein orangenes T-Shirt
– graue Jogginghose
– schwarze knöchelhohe Turnschuhe

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here