Erfurt: Lauda fliegt zweimal wöchentlich nach Palma de Mallorca

0
1049

Österreichs Low Fare Airline Nr. 1 freut sich, ab sofort regelmäßige Flüge vom Flughafen Erfurt-Weimar in die Top-Reisedestination Palma de Mallorca anbieten zu können. Jeden Mittwoch und Sonntag hebt der Airbus A320 auf die größte Baleareninsel ab. Lauda hat damit erstmals eine regelmäßige Direktverbindung zwischen Erfurt und Mallorca im Angebot. Die Flüge mit der Flugnummer OE6403 können bereits auf laudamotion.com ab nur €24,99 gebucht werden.

Der Erstflug findet am 16. Juni 2019 statt. Auch 2019 ist Palma de Mallorca das Trend-Reiseziel des Sommers und erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit bei Urlaubern aus Deutschland. Die langen Sandstrände und das türkisblaue Meer laden zum Sonnenbaden ein, aber auch kulturell kann die mallorquinische Hauptstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale La Seu und der reizenden Altstadt punkten. Diese Vielfalt in Kombination mit der kurzen Reisestrecke macht die malerische Baleareninsel zum beliebtesten Reiseziel der Deutschen.

„Wir freuen uns ganz besonders, nun auch ab dem Flughafen Erfurt-Weimar Flüge nach Palma de Mallorca anbieten zu können – und noch dazu mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Palma de Mallorca ist nicht umsonst meine persönliche Lieblingsinsel:
Nicht nur Badeurlauber und Familien, sondern auch Sportler und Fans von Städtetrips kommen hier voll auf ihre Kosten. Ab Sommer bedienen wir die Strecke zweimal wöchentlich und unterstreichen damit ein weiteres Mal unsere Rolle als Palma Spezialist. Mit dem Ausbau des Streckennetzes in die beliebte Urlaubsregion können wir der wachsenden Nachfrage aus Deutschland nachkommen und den Urlauberinnen und Urlaubern eine flexible Reiseplanung für die Auszeit auf Spaniens größter Mittelmeerinsel bieten“, sagte Andreas Gruber, CEO.

Uwe Kotzan, Geschäftsführer der Flughafen Erfurt GmbH, zeigt sich erfreut: „Wir freuen uns auf das Engagement von Lauda ab Erfurt und damit auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Lauda zeichnet sich durch gute Preise für ihre Kunden aus. Mit zwei wöchentlichen Verbindungen kann man seinen Mallorca Aufenthalt zudem variabel planen.“

Tickets für das komplette Streckennetz sind ab sofort ab 24,99€ auf laudamotion.com buchbar.

Quelle: Flughafen Erfurt-Weimar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein