Arnstadt: 55-Jähriger vermisst

0
397

Seit dem 19. April wird der 55-jährige Herr Veit Sievert aus Bad Elster (Sachsen) vermisst. Herr Sievert hat familiären Bezug nach Arnstadt und ist mit einem weißen Dacia Logan, amtliches Kennzeichen IK-U 661 unterwegs. Gegenüber seiner Familie äußerte Herr Sievert, dass er in den Urlaub fliegen und sich dort mit einem Freund treffen möchte. Dort kam er jedoch nicht an.

Herr Sievert wird wir folgt beschrieben:

– scheinbares Alter 50 Jahre
– 1,75 – 1,80 Meter groß
– kräftige Gestalt (80 bis 90 kg Körpergewicht)
– Augenfarbe blau/grau
– Bekleidung: unbekannt

Foto des Vermissten

Wer hat Herrn Sievert oder den weißen Dacia gesehen und kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten oder Standort des Fahrzeuges machen? Hinweise bitte an die Polizei Arnstadt-Ilmenau, Tel. 03677/601124, Hinweis-Nr. 0108533/2019.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here