Ellrich (Lkr. Nordhausen): Betrunkener 14-Jähriger baut mit Auto der Eltern einen Unfall

0
271

„Spritztour“ endet im Krankenhaus

In Ellrich (Lkr. Nordhausen) endete die unerlaubte Spritztour eines 14-Jährigen mit dem Auto der Eltern am Montagabend im Krankenhaus. Zeugen hatten die Polizei kurz vor 23:00 Uhr über ein Auto informiert, dass mit hoher Geschwindigkeit angefahren kam, eine Hauswand gestreift und mehrere Verkehrsschilder umgefahren hatte. Anschließend fuhr der Fahrer davon, er verlor Öl und mehrere Fahrzeugteile.

Wenig später konnte das Unfallauto, mitten auf der Straße stehend, im Stadtgebiet festgestellt werden. Der Jugendlichen, bei dem Beamte über 0,9 Promille gemessen hatten, kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here