Erfurt: Polizei sucht diesen mutmaßlichen Exhibitionisten

0
251

Foto im Beitrag

Am 22. Juli 2021 kam es gegen 13:25 Uhr im Bereich des Spielplatzes in der Nähe des Berliner Platzes zu einer exhibitionistischen Handlung.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 – 35 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, kräftige Statur und kurze, braune Haare.

Bekleidet war der Mann mit einem schwarzen T-Shirt mit einem rot-weißem Aufdruck im Brustbereich, einer dunkelgrauen kurzen Hose mit Streifen an der Seite und dunklen Schuhen mit roten Schnürsenkeln. Er hatte einen mehrfarbigen Rucksack dabei, welcher oben blau, in der Mitte rot und unten grau war. Die Rucksackträger waren blau.

Unbekannter, mutmaßlicher Täter

Der vermeintliche Täter konnte durch eine Zeugin fotografiert werden. Gesucht werden Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, Hinweise telefonisch an folgende Erreichbarkeiten 0361/5743-24135, 0361/5743-24602 (KPI Erfurt, KDD) oder jede andere Polizeidienststelle mitzuteilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein