Jena: Unbekannte Frauen verletzen 35-Jährige in Lobeda-Altstadt

0
2

Am Sonntagmorgen, gegen 3 Uhr, wurde eine 35-jährige Frau von drei noch unbekannten weiblichen Personen zunächst verfolgt und schließlich angegriffen. Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil Lobeda-Altstadt in der Marktstraße. Hier war die Geschädigte zuvor auf einer Tanzveranstaltung in einer Gaststätte und trat den Heimweg an. Sie bemerkte die drei Frauen, die sich ihr von hinten näherten.

Schließlich kam es zum Übergriff, wobei sie zu Boden gestoßen wurde und dabei mehrfach geschlagen und getreten wurde. Die Täterinnen konnten schließlich flüchten.

Die Polizei sucht Zeugen zum Sachverhalt. Wer war zur besagten Zeit im Bereich des Tatortes und kann Angaben zu Personen machen, welche sich hier aufhielten?

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein