Singen (Ilm-Kreis): Kripo sucht Tierquäler

0
1085

Bereits am 1.Mai wurde im Zeitraum zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr in Singen (Ilm-Kreis) eine neun Monate alte Katze (Norwegische Waldkatze) lebendig skalpiert. Das Fell wurde mitsamt der Haut vom Körper der Katze abgezogen. Nachdem das Tier schwer verletzt zu seinen Besitzern zurückgekehrt war, wurde es sofort in eine Tierklinik eingeliefert. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen musste die Katze jedoch eingeschläfert werden. Die Kriminalpolizei ermittelt zu diesem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Wer hat Beobachtungen zum Tatgeschehen oder verdächtigen Personen bzw. Fahrzeugen im Bereich Singen im Tatzeitraum gemacht? Wer hat möglicherweise im Zeitraum vor oder nach der Tat verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge im Bereich Singen gesehen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Gotha, Tel. 03621/781424, Hinweis-Nr. 0116063/2019.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein