Gotha: betrunkener 60-Jähriger belästigt junge Frau

0
601

Gotha: betrunkener 60-Jähriger belästigt junge Frau – Am Mittwochnachmittag sorgte ein 60-Jähriger für einen Polizeieinsatz in der Gothaer Innenstadt, da er eine 28-Jährige belästigte. Der Herr machte der Frau derart eindeutige, verbale Avancen, dass sie sich bedrängt und beleidigt fühlte. Als sich die Frau der Situation entziehen wollte, folgte ihr der Herr, sodass die Polizei eingreifen musste. Vor Ort konnte der Täter, ein amtsbekannter Deutscher, angetroffen werden. Hierbei zeigte sich, dass der Mann stark alkoholisiert war und einen Atemalkoholwert von 3,42 Promille aufwies. Aufgrund seines Verhaltens und der Alkoholisierung erhielt er einen Platzverweis. Weiterhin erwartet ihn eine Anzeige wegen Beleidigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here