Jena: Weihnachtsbaum geriet in Brand

0
890

Erheblicher Schaden entstand letzte Nacht gegen Mitternacht beim Brand eines Weihnachtsbaumes in einem Einfamilienhaus in Jena-Kunitz. An dem Baum im Wohnzimmer war eine elektrische Weihnachtsbaumbeleuchtung angebracht, aber auch Wachskerzen. Die waren angezündet. Als die Bewohner das Wohnzimmer kurz verlassen hatten, geriet der Baum in Brand.

Die Bewohner selbst konnten ihn löschen. Allerdings kam es zu einer großen Rauchentwicklung. Das Haus ist weiter bewohnbar. Die Nacht verbrachten die Bewohner allerdings bei Nachbarn.

Quelle.

Alle News direkt & kostenlos bekommen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unsere kostenlosen News-Channeln auf allen Plattformen: Die Nachrichten-Kanäle sind komplett kostenfrei und können jederzeit auch wieder verlassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein