Gera: Zeugen für Körperverletzung gesucht

0
899

Samstagmorgen (15. Februar) rief eine Zeugin die Polizei um Hilfe, da sie im Bereich Gera-Debschwitz einen verletzten Mann (35) fand, welcher zuvor von unbekannten Tätern körperlich angegriffen wurde. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde der 35-Jährige in der Heinrichstraße, im Bereich eines dortigen Cafés von mehreren bislang unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Zuvor sei es zur verbalen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten gekommen. Der 35-Jährige wurde folglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Geraer Polizei sucht im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen nach Zeugen, welche Angaben zur Tat bzw. den Tätern machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0, bei der hiesigen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein