Jena: Junge Frau von Tätergruppe attackiert und verletzt

0
484

Am Sonntagmorgen, kurz nach 4 Uhr, kam es im Bereich eines Fußweges kurz vorm Westbahnhof zu einen Angriff mehrerer Täter auf ein junges Paar. Die beiden waren von einem Tanzlokal in der Nähe des Westbahnhofs unterwegs in Richtung Otto-Schott-Straße, als sie plötzlich 5 Personen bemerkten, welche ihnen folgten. Unvermittelt wurden der 29jährige Mann und seine 23jährige Begleiterin attackiert, wobei zunächst eine Frau aus der Tätergruppe mehrfach auf die Geschädigte einschlug, so dass diese zu Boden ging. Am Boden liegend wurde die Frau dann auch von den übrigen Männern aus der Tätergruppe geschlagen und getreten, so dass eine medizinische Versorgung notwendig wurde. Auch der junge Mann wurde geschlagen und getreten, konnte jedoch die Angriffe abwehren und blieb unverletzt. Die Täter konnten durch die Polizei vor Ort nicht mehr festgestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here