Der Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung, mit dem Sie alle Fragen zu Zahlungsverkehr, Buchhaltung, Mahnungen und Vollstreckung klären können, bleibt bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen.
Haben Sie Klärungsbedarf zu Sachverhalten, möchten Sie Anträge stellen oder Anliegen vortragen bzw. Schriftstücke abgeben, erledigen Sie das bitte per Mail, Fax, soweit möglich per Telefon oder Post. Möchten Sie etwas einwerfen , benutzen Sie bitte den dafür vorgesehenen Hausbriefkasten bzw. den Fristenbriefkasten Am Anger 15. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da und nehmen sich Ihrer Anliegen zeitnah an.
Telefonisch sind wir für Sie
Montag – Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
erreichbar.
Bitte nutzen Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 00 49 3641 49-3252
Fax: 00 49 3641 49-3254
Mail: buchhaltung@jena.de
vollstreckung@jena.de
Postanschrift:
Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung
Am Anger 28
07743 Jena
Bitte schützen Sie sich und unsere Mitarbeiter, indem Sie persönliche Kontakte soweit möglich einschränken.
Wir tun das ebenfalls für Sie.