Feuerwehr Neuenhof sucht Verstärkung

0
639

Unter dem Motto „Erlebnis Feuerwehr“ lädt die Freiwillige Feuerwehr Neuenhof zum Tag der Offenen Tür am Samstag, 21. April, ein. Ab 14 Uhr gibt es am Feuerwehrhaus in Neuenhof eine ganze Menge zu sehen und zu erleben. So gibt es zum Bespiel eine Fahrzeugshow, eine Bastelecke sowie ein Feuerwehrquiz und verschiedene Mitmach-Übungen. Auch unterschiedliche Vorführungen aus dem Brandschutzerziehungskoffer und eine Brandsimulation werden zu sehen sein. Mit Kaffee und Kuchen sowie Wurst und Getränken ist auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Neuenhof möchte mit dem Tag der Offenen Tür neue Mitglieder werben. Wer Lust auf Feuerwehr hat und aktiv dabei sein möchte – die Feuerwehrleute vor Ort können direkt angesprochen werden.

Quelle: Stadtverwaltung Eisenach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here