Start Thüringen Erfurt Sömmerda: Zeugen für brutalen Raub gesucht

Sömmerda: Zeugen für brutalen Raub gesucht

0
Sömmerda: Zeugen für brutalen Raub gesucht

Passanten wurden heute Morgen in Sömmerda auf eine Frau aufmerksam, die in der Kantstraße blutend neben ihrem Fahrrad lag. Zunächst deutete alles auf einen Unfall hin. Wie sich aber herausstellte, war die 53-jährige Frau Opfer eines Raubes geworden. Ein unbekannter Täter hatte sie während der Fahrt mit einem Rad überholt und die Handtasche aus dem Fahrradkorb gerissen. Die Frau stürzte dabei und wurde schwer verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die heute gegen 08:40 Uhr den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda (03634/336-0) entgegen.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here