Erfurt: alte Fahrscheine können noch bis Juni getauscht werden

0
576

Für alle Fahrgäste, die noch unentwertete Fahrscheine aus der Zeit vor der Tarifmaßnahme vom 13. Dezember 2020 zu Hause haben, gilt: Bis 12. Juni können sie umgetauscht werden.

Aber: Das EVAG-Mobilitätszentrum hat aktuell nicht geöffnet. Deshalb hat die EVAG ein Formular zum Umtausch entwickelt, das unter der Internet-Adresse heruntergeladen werden kann (ab 13. April, 17:30 Uhr). Fahrgäste werden gebeten, das Formular auszudrucken, auszufüllen und mit ihren unentwerteten Fahrscheinen per Post ans EVAG-Mobilitätszentrum, Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt zu senden oder dort in den Briefkasten zu werfen. Das Geld wird dann auf das persönliche Konto erstattet.

Wer möchte, kann aber auch am 15. April von 9 bis 19 Uhr am Anger vorbeischauen und das Formular mit den Fahrkarten und seiner Bankverbindung  persönlich abgeben. Die EVAG ist an diesem Tag mit einem Infobus vor Ort(vor dem EVAG-Mobilitätszentrum), um über die Linienänderungen zu informieren, die ab 23. April gelten. Ab diesem Zeitpunkt fährt die Stadtbahn-Linie 2 vom P+R-Platz Messe über den Domplatz und den Hauptbahnhof bis zum Wiesenhügel. Auch auf der Stadtbahn-Linie gibt es Veränderungen. Sie verkehrt zwischen Bindersleben und Ringelberg.

Quelle: Stadtwerke Erfurt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein