Erfurt: Kripo ermittelt nach Tod eines Mannes

0
1099

Am Montag um 22:28 Uhr erhielt die Landeseinsatzzentrale der Polizei einen Notruf über einen Unfall einer Straßenbahn mit einem Fußgänger in der Essener Straße. Vor Ort angekommen, wurde eine schwerverletzte männliche Person aufgefunden. Die zeitgleich eingetroffenen Rettungskräfte leiteten sofortige Reanimationsmaßnahmen ein.

Kurze Zeit darauf erlag der Mann noch am Einsatzort seinen Verletzungen. Die Auffinde-Situation und die Art der Verletzungen warfen jedoch Fragen auf, ob es sich hier tatsächlich um einen Verkehrsunfall handelte. Zur Aufklärung wurden daher weitere Kräfte zum Einsatz gebracht.

Die Kriminalpolizei Erfurt, die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes, ein Mitarbeiter der Rechtsmedizin und ein Unfallsachverständiger der DEKRA sind in die Ermittlungen eingebunden. Die Ermittlungen werden in alle Richtungen geführt und dauern weiterhin an.

Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich an die Kriminalpolizei Erfurt oder den Inspektionsdienst Erfurt Nord 0361 7840 0.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein