egapark Erfurt: dienstags und donnerstags ist Laufzeit

1
98

Die Tage werden kürzer und wer nach der Arbeit noch sportlich aktiv sein möchte, ist auf der Suche nach einer gut ausgeleuchteten Strecke. Im vergangenen Jahr blieb der egapark für die Winterläufer und –walker geschlossen, seit dieser Woche heißt es jetzt wieder – Laufschuhe auspacken und den inneren Schweinehund überwinden. Für 20 Euro bietet der egapark Karten für den Laufwinter an. Bis März 2022 steht der Park immer dienstags und donnerstag von 18 bis 21 Uhr den Freizeitsportlern offen. Umkleidemöglichkeiten gibt es in den Toiletten am Besucherzentrum, in den Schließfächern können die persönlichen Sachen verwahrt werden.

Die Laufkarten gibt es in diesem Jahr ausschließlich im Besuchershop des egaparks, der Zutritt zum Laufwinter ist nur über den Haupteingang möglich. Besonders schön ist die Zeit des Winterleuchtens, die Läufer können ihre Runden entlang der Lichtinstallationen drehen.

1 KOMMENTAR

  1. Schade, dass der Zutritt nur über den Haupteingang möglich ist. Warum ist das eigentlich so, es gibt doch an den Nebeneingängen Drehkreuze?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here