Bad Langensalza: 15-Jährige seit 15. Januar vermisst

0
741

Vermisste zuletzt in Düsseldorf gesehen

Seit dem 7. Januar 2022 wird Vanessa . aus Bad Langensalza vermisst. Die 15-jährige war dort in einem Jugendwohnheim untergebracht. Am 15. Januar 2022 wurde Vanessa in Düsseldorf aufgegriffen und an eine Mädchenwohngruppe übergeben. Noch am selben Tag war sie von dort erneut abgängig. Seither ist ihr Aufenthalt unbekannt.

Vermisste Vanessa

Vanessa T. ist circa 160 cm groß und von schlanker Gestalt. Sie trägt lange schwarze Haare, welche nicht ihrer natürlichen Haarfarbe entsprechen. Bekleidet war sie mit einer weißen Winterjacke der Marke Nike, einer dunklen Hose und einem dunklen Cape.

Wer Angaben zum Aufenthalt von Vanessa T. machen kann, oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Nummer 03601 451-0 zu melden.

Autor: LPI Nordhausen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein