Jena: Unbekannte bestehlen 83-Jährigen

0
221

Brieftasche, Dokumente und Gehhilfen weg

Dreiste Langfinger waren am Dienstagnachmittag im Rautal in Jena unterwegs. Während ein 83-Jähriger seinen Pkw in seine Garage einparkte, stellte er seine Gehilfen vor der Garage ab. An den diesen hing der Rentner einen Beutel samt Brieftasche, inklusive aller persönlicher Dokumente.

Innerhalb weniger Minuten entwendeten unbekannte Täter nicht nur den Beutel mit den persönlichen Sachen, sondern gleich noch die Gehhilfen des Rentners, sodass dieser nicht mehr vom Fleck kam, da er auf diese angewiesen ist. Im Nahbereich konnte der Dieb nicht mehr aufgefunden werden, sodass er unerkannt entkommen konnte. Glücklicherweise hatte der 83-Jährige noch Ersatzhilfen, sodass der Mann eigenständig nach Hause kommen konnte.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein