Erfurt: Tatverdächtiger für Diebstahl-Serie gefasst

0
336

Im der Zeit zwischen dem 04. Februar und dem 25. Februar kam es in der Eisenacher Weststadt zu mehreren versuchten Einbrüchen in Gartenlauben sowie zu Diebstählen aus Kraftfahrzeugen. Durch intensive Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Eisenach konnte ein 27-jähriger, polizeibekannter Mann als Tatverdächtiger ausgemacht werden. In der Wohnung des 27-Jährigen konnte daraufhin nicht nur Beutegut aus den Diebstählen aus Kraftfahrzeugen aufgefunden werden, sondern auch ein zur Fahndung ausgeschriebenes Fahrrad. Das Diebesgut wurde sichergestellt und konnte den rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden. Gegen den 27 Jahre alten Mann wurden mehrere Verfahren eingeleitet. (

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein