Erfurt: Ex-Boxerin erwischt Dieb

0
305

Am Sonntagmittag hatte sich in Erfurt ein Dieb zweifelsfrei mit der falschen Person angelegt. Die Eigentümer einer Garage hatten vergessen, diese zu schließen. Ein Dieb nutzte diesen Umstand aus. Er betrat die Garage und war im Begriff, einen Zeltpavillon zu stehlen. Dabei wurde er von der Besitzerin erwischt.

Der 40-jährige Dieb ließ die Beute fallen und wollte flüchten. Hier hatte er aber nicht mit der kampferfahrenen Ex-Boxerin gerechnet. Die Frau brachte ihn zu Boden und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Dabei verletzte sich die 32-Jährige leicht.

Bei der Durchsuchung des Mannes stießen die Beamten auf ein Reizstoffsprühgerät. Der 40-Jährige wurde erkennungsdienstlich behandelt und erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung und versuchten Diebstahl mit Waffen. 

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein