Jena: 16-Jährige angegriffen

0
397

Am gestrigen Sonntag, den 10. Juli, zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr, wurde ein 16-jähriges Mädchen im Bereich der Fußgängerbrücke Naumburger Straße in Jena-Zwätzen von einem unbekannten Mann angegriffen. Das Mädchen war mit einem Kopftuch bekleidet und fuhr mit Inline-Skates, als es unvermittelt von hinten angegriffen und zu Boden gerissen wurde.

Die Geschädigte musste es im Krankenhaus gebracht und dort medizinisch behandelt werden. Das junge Mädchen war auf dem Weg zu ihrem Bruder und legte die Strecke auf Inline-Skates, von der Bushaltestelle Naumburger Straße weiter folgend Richtung Rautal, bis auf Höhe der Ottogerd-Mühlmann-Straße zurück. Dort kam es im Bereich der kleinen Fußgängerbrücke zu dem Übergriff.

Wer kann Hinweise zu dem Sachverhalt geben? Gibt es Zeugen die den Vorfall beobachten konnten oder relevante Wahrnehmungen im Bereich getroffen haben?

Zeugen werden gebeten sich an Kriminalpolizei unter 03641-81 2464 oder per Mail an K4.KPI.Jena@polizei.thueringen.de zu wenden.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein