Clueso spielt 2023 wieder auf dem Domplatz

0
56
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Vor einem riesigen Lichtermeer spielte Clueso im August dieses Jahres das letzte Konzert seiner ALBUM Sommer Tour. Ein bedeutender und emotionaler Abschluss, denn er empfing seine Fans auf dem längst ausverkauften Domplatz in Erfurt. Ein Heimspiel der ganz besonderen Art.

Neben dem atmosphärisch angestrahlten Dom, staunenden Gesichtern und einem tanzenden Publikum machten auch die musikalischen Gäste den spätsommerlichen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. So gesellten sich unter anderem die Künstlerinnen Elif, Lotte und Mathea zu dem Erfurter Musiker auf die Bühne. „Irgendwann komm ich zurück zu dir, meine Liebe, meine Heimatstadt“, sang er vor über 14.000 begeisterten Fans. Nach dem vollen Erfolg des zweiten Domplatz Konzerts (das erste fand 2017 statt), stand für Clueso fest: Das muss wiederholt werden! Und so steht bereits die nächste Show in den Startlöchern – am Samstag, den 26. August 2023, kehrt Clueso in die Thüringer Hauptstadt zurück und lässt den Domplatz wieder leuchten.

Der Vorverkauf startet am 20.09.2022, 10 Uhr auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein