Gera: 2 Unternehmen für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

0
356

Die Geraer Wirtschaftsförderung reichte für die Fischer Academy GmbH und die ad hoc best services GmbH eine Empfehlung für den Großen Preis des Mittelstandes ein. Allein die Nominierung für den Award hat einen großen Stellenwert unter der überregionalen Unternehmerschaft. „Mit dieser Auszeichnung wird die Aufmerksamkeit und der Respekt gegenüber dem Mittelstand gefördert und das Image der nominierten Unternehmen nachhaltig gestärkt. Er ist bundesweit anerkannt und setzt sich für die Wertschätzung unternehmerischen Engagements ein. Aus diesem Grund haben wir uns beteiligt und aktiv als Wirtschaftsförderung zwei Geraer Unternehmen in den Ring geworfen. So unterstützen wir regionales Standortmarketing, setzen uns als kommunale Stimme für die Wirtschaft ein und geben den beiden Playern hier Rückenwind. Wir drücken die Daumen!“, erklärt Petra Raßmann als Leiterin der Abteilung.

Der Wettbewerb fand 1994 erstmals statt und hat sich bis heute in Fachkreisen als deutschlandweit gefragteste Auszeichnung des Mittelstandes etabliert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein