Erfurt: Mit Polizeihubschrauber Flüchtigen gesucht

0
349
Pixabay License

Gestern Morgen kreiste ein Polizeihubschrauber über Erfurt. Grund dafür war die Suche nach einem flüchtigen Mann. Der 24-Jährige war von einer Polizeistreife kontrolliert worden. In einem günstigen Moment war er allerdings mit seinem Auto davongefahren. Während seiner Flucht baute der unter Drogeneinfluss stehende Mann einen Verkehrsunfall. Er war gegen ein geparktes Auto gefahren und richtete dabei 8.000 Euro Sachschaden an. Als Polizeibeamte vor Ort eintrafen, war der 24-Jährige bereits verschwunden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu seiner Ergreifung. Der Mann war nicht nur berauscht unterwegs gewesen. Auch war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein