Wolfgang Petry Show: Termine 2025 stehen

0
474

2025 geht die größte Wolfgang Petry-Party weiter: „Wahnsinn! – Die Show 2025“ – bietet nicht nur jede Menge Wolfgang Petry-Hits, sondern eine atemberaubende Zeitreise, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus Wolfgang Petrys Karriere aufleben lässt. Die Show stellt die Musik und Original-Songs der Schlagerikone in den Mittelpunkt und feiert all seine größten Hits wie Verlieben, verloren, vergessen, verzeihenDer Himmel brennt und natürlich auch Wahnsinn

Noch bevor die aktuelle Tour am 4. Oktober startet, geht schon die nächste in den Vorverkauf. Bereits jetzt ist klar, Wahnsinn! – Die Show ist so erfolgreich, dass es Anfang 2025 direkt weitergehen kann. Tickets gibt es ab 4.10 exklusiv bei Eventim und ab 6.10 an jeder bekannten Vorverkaufsstelle. 

Was Fans an dieser Show lieben: Den Stil eines echten Konzerterlebnisses. Zeitlich knüpft die Produktion an das legendäre Abschlusskonzert von Wolfgang Petrys umjubelter „Einfach Geil“-Tournee aus dem Jahr 1999 an und katapultiert den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurück: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits feiern, als gäbe es kein Morgen. 

Knapp 100.000 verkaufte Tickets bei den ersten beiden Tourneen 2022/2023 sprechen für sich. Bekannt ist Wahnsinn! – Die Show als größte Petry-Party aller Zeiten auch längst aus dem TV: Ob Florian Silbereisens SchlagerbooomDas große Schlagerjubiläum oder auch Mega-Events wie Die Schlagernacht des Jahres oder Die große Schlagerstrandparty – in all diesen Formaten heizt die Wahnsinn-Crew mit ihren Solisten, Band und Tänzern den Zuschauern so richtig ein. Ein Muss für jeden Petry-Fan! 

Termine in der Region:
20.01.2025: Riesa, WT Energiesysteme Arena
21.01.2025: Chemnitz, Stadthalle Chemnitz – Stadthallen-Saal
22.01.2025: Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein