Nordhausen: Kies-Laster umgekippt

0
103
Bildrechte: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Ein mit Kies beladener Lastkraftwagen befuhr gegen 11.30 Uhr die Stolberger Straße zwischen Nordhausen und Petersdorf. Aus derzeit noch unbekannten Gründen kam der Fahrer mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kippte um. Er verletzte sich hierdurch und musste aus dem Führerhaus gerettet werden. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde der Fahrer in ein Klinikum verbracht. Ein Rettungshubschrauber kam ebenso wie die Feuerwehr zum Einsatz. Zur Bergung des Fahrzeugs wird ein Abschleppdienst hinzugezogen. Es ist während der Bergung mit Behinderungen und Sperrungen zwischen Nordhausen und Petersdorf zu rechnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein