Erfurt: Weitere Geschädigte nach Angriff auf Dönerladen gesucht

0
2

Am 13.01.2024 ging ein 37-Jähriger mit einer abgebrochenen Flasche auf einen Dönerladenbesitzer los. Der Ladeninhaber hatte seinen Imbiss auf dem Anger in den frühen Morgenstunden geschlossen. Da der 37-Jährige dort keine Mahlzeit mehr bekam, verlor er gegen 05:20 Uhr die Kontrolle und wurde aggressiv. Die Landespolizeiinspektion Erfurt berichtete über diesen Vorfall bereits am 15.01.2024 (siehe Pressemeldung “Döner um jeden Preis”). Durch weitere Ermittlungen wurde bekannt, dass der hungrige Mann bis zum Eintreffen der Polizei weitere Personen angegriffen haben soll. Darunter auch Security Mitarbeiter einer benachbarten Diskothek sowie drei noch unbekannte Passanten. Beim Eintreffen der Polizei waren diese nicht mehr vor Ort. Die betroffenen Personen werden gebeten, sich bei dem Inspektionsdienst Nord (Tel.: 0361/7840-0) unter Nennung der Vorgangsnummer 0046807 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein