Erufrt: Beziehungstreit endet auf Wache

0
2

Der Streit eines Pärchens endete am frühen Montagmorgen mit einer Blutentnahme und mehreren Anzeigen. Ein 41-jähriger Erfurter wählte gegen 01:00 Uhr den Notruf, nachdem er sich mit seiner Freundin gestritten hatte und sich die Dame im Schlafzimmer der Wohnung einsperrte. Als die Beamten an der Wohnung des Mannes eintrafen, ergriff die 44-Jährige die Flucht. Nur wenige Minuten später tauchte sie wieder auf und suchte erneut Streit mit ihrem Freund. Die Gesetzeshüter standen nun zum zweiten Mal an der Wohnung und konnten die alkoholisierte Frau dazu bewegen, ihren Heimweg anzutreten. Bei der dritten Begegnung in der Erfurter Innenstadt führte die Frau nunmehr ein Fahrrad. Die Radlerin hatte einen Atemalkoholwert von über 1,7 Promille und wurde zur Dienststelle verbracht. Bei der Durchsuchung konnte zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Unbelehrbare erwartet nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Besitz von Betäubungsmitteln. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein