Till Brönner: Silent Night Konzert Termine 2024

0
2

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat TILL BRÖNNER sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was TILL BRÖNNER scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. Seine Weihnachtstourneen sind mittlerweile Tradition und wie heißt es so schön: Mit Traditionen soll man nicht brechen. In neuem musikalischem Gewand und mit kleiner Besetzung bringt TILL BRÖNNER uns 2024 das, was wir uns in der Vorweihnachtszeit so sehr wünschen: Ruhe und Besinnlichkeit. In sorgfältig ausgewählten Kirchen sorgt der sechsfache ECHO-Preisträger mit seiner „Silent Night“ dafür, dass wir diese auch wirklich erfahren und genießen können.

Die noch nie dagewesene Konzertreihe verspricht ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Ausnahmemusiker zu werden.

  • 14.11.2024: Erfurt, Thomaskirche
    21.11.2024: Chemnitz, Stadthalle Chemnitz – Stadthallen-Saal – NEU im Vorverkauf!
    18.12.2024: Leipzig, Thomaskirche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein