Jena: Polizei sucht Ersthelfer

0
1059

Heute Mittag ereignete sich gegen 12:30 Uhr im Münchenrodaer Grund ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Pkw Citroen befuhr den Münchenrodaer Grund aus Richtung Münchenroda kommend.

Aus derzeit nicht bekannter Ursache verlor der Fahrzeugführer in Höhe der Bahnlinie Jena-Weimar die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß beim dortigen Eisenbahntunnel gegen die Stützmauer. Die Insassen, ein 59-jähriger Mann und seine 61-jährige Ehefrau aus Jena, wurden im Fahrzeug eingeklemmt und verstarben noch an der Unfallstelle. Die Fahrbahn war aufgrund der Einsatzmaßnahmen für mehrere Stunden gesperrt.

Die Polizei Jena sucht Zeugen zum Unfallhergang! Insbesondere die Ersthelfer, die direkten Kontakt zu den verunfallten Personen hatten, werden dringend gebeten sich unter der Telefonnummer 03641 81 1123 mit der Jenaer Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein