Drogenfahndung Gotha: Ermittler stellen kiloweise Rauschgift sicher

0
1
sichergestellte Betäubungsmittel

Die Gothaer Polizei setzt ihre Erfolgsserie im Kampf gegen den Drogenhandel fort. Nur wenige Wochen nach der Inhaftierung dreier Verdächtiger klickten am Donnerstag erneut die Handschellen. Bei Razzien in Gotha und Umgebung fanden Polizisten Drogenmengen im zweistelligen Kilobereich.

Drei Tatverdächtige (26, 38 und 47 Jahre) wurden dem Haftrichter vorgeführt. Während die beiden Männer direkt in Haft gingen, blieb die beteiligte Frau unter Auflagen vorerst auf freiem Fuß. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Erfurt dauern an.

Alle News direkt & kostenlos bekommen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unsere kostenlosen News-Channeln auf allen Plattformen: Die Nachrichten-Kanäle sind komplett kostenfrei und können jederzeit auch wieder verlassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein