Gotha: 11-Jährige mit fremden Hund gefunden

0
197

In der Sonneborner Straße wurde heute Morgen gegen 8 Uhr eine 11-Jährige angetroffen, die zuvor von ihren Eltern als abgängig gemeldet wurde. Das Mädchen führte einen unbekannten Hund bei sich, der vermutlich aus einer Diebstahlshandlung stammt. Es handelt sich um einen schwarz-braunen Schäferhund-Mischling, der etwas größer als ein Labrador ist. Auffällig ist die fehlende Rute des Tieres. Der Hund trug zum Auffindezeitpunkt ein Geschirr, ist jedoch nicht gechippt.

Das Mädchen wurde ihren Eltern übergeben, der unbekannte Hund wurde von der Berufsfeuerwehr Gotha im Tierheim Uelleben untergebracht.

Die Polizei sucht nun den Eigentümer dieses Hundes. Wert kann Angaben zur Herkunft des Hundes oder zum Eigentümer machen? Hinweise bitte an die Polizei Gotha, Tel. 03621/781124, Hinweis-Nr. 0134969/2019.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here