Erfurt: Polizisten klettern über Balkon in Wohnung und entdecken Diebesgut

0
890

Eine Polizeistreife staunte nicht schlecht, als sie am Donnerstagabend durch die Eugen-Richter-Straße fuhr. Sie beobachteten einen Mann, der eine Wohnung über den Balkon verließ. Ein anderer Mann reichte ihm ein Fahrrad nach. Der Unbekannte fuhr mit dem Fahrrad anschließend davon. Da die Polizisten von einem Einbruch ausgehen mussten, kletterten sie kurzerhand selbst über den Balkon in die Wohnung. Dort trafen sie auf einen 30-jährigen Mann. Ein Einbrecher war er zwar nicht. Dafür fanden die Polizisten aber zwei hochwertige Fahrräder im Wert von 2.000 Euro auf, die vermutlich gestohlen wurden.

Die Beamten stellten sie sicher. Die Ermittlungen zur Herkunft der Fahrräder wurden aufgenommen.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein