Pößneck: Exhibitionist im Lutschgenpark

0
1388

Am Freitagabend erging in der PI Saale-Orla die Meldung über einen Mann, welcher offenbar in einem Gebüsch im Pößnecker Lutschgenpark mit heruntergelassener Hose stand und sich an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die eingesetzten Polizeibeamten überprüften den gesamten Park, konnten die mitgeteilte Person jedoch nicht feststellen.

Die Ermittlungen ergaben jedoch zwei unabhängige Zeugen, welche den Sachverhalt bestätigten und den männlichen vermeintlichen Exhibitionisten wie folgt beschrieben:

Alter: 20-25 Jahre
Größe: 1,70 m
Bekleidung: dunkle Jacke, weißes Shirt, braune kurze Hose

Die Tatzeit wurde durch die Zeugen auf etwa 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr eingegrenzt. Der unbekannte Mann sei anschließend in Richtung unterer Bahnhof gelaufen. Die Polizeibeamten konnten den Mann im Nahbereich nicht ausfindig machen. Somit bittet die PI Saale-Orla Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen, die zur Identifizierung des Mannes führen können, unter der 03663 431 0 zu melden.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein