Rot-Weiß Erfurt: Auswärtstrikots sind lieferbar

0
56

Im Hinblick auf die andauernden Trikot-Diskussionen zum Spiel FC Energie Cottbus – FC Rot-Weiß Erfurt möchten wir hiermit ausdrücklich betonen:

Von Seiten des FC Rot-Weiß Erfurt wurde zu keiner Zeit kommuniziert, dass es Lieferschwierigkeiten seitens des Ausrüsters gibt. Etwaige, dazu getätigte Aussagen Einzelner hatten zu keiner Zeit einen offiziellen Charakter und entsprachen nicht den Tatsachen.
Vielmehr ist die Verzögerung ausschließlich dem Umstand geschuldet, dass sich Rot-Weiß Erfurt zu einem nochmaligen Wechsel der Kollektion entschied, nachdem die ursprünglich gewählten Trikots bereits vor dem Saisonstart geliefert worden waren.

Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich an dieser Stelle nochmals für das unkomplizierte Entgegenkommen von Energie Cottbus, im Heimspiel gegen RWE in Auswärtstrikots zu spielen. Des Weiteren gilt unser Dank unseren Ausrüstern ERIMA und SportforTeams by WOSZ, die unserem kurzfristigen Änderungswunsch äußerst kulant entsprachen.

Zum Auswärtsspiel am 28. August in Rathenow wird der FC RWE auf alle Fälle in den Auswärtstrikots auflaufen.

Zum Thema Online-Fanshop: Hier hat es eine technische Umstellung gegeben. Auf der Seite vom RWE ist der neue Fanshop aber selbstverständlich verlinkt. https://www.lms-ticket.de/rwerfurt-shop
Zudem ist ebenso unter der bisherigen Adresse ein Verweis/Link auf die neue Fanshop-Präsenz erfolgt: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Community/Fanshop.html

Quelle: Rot-Weiß Erfurt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here