Weimar: Dominique Horwitz verunglückt

0
790

Schauspieler wurde schwer verletzt

Der aus dem ARD-„Tatort“ bekannte Schauspieler Dominique Horwitz ist am Samstagvormittag in Weimar verunglückt. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN wurde er bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der 62-Jährige war demnach mit seinem Motorrad auf einen Kleintransporter geprallt. Die genaue Ursache für diesen Unfall ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat bisher nicht offiziell bestätigt, dass es sich bei dem Unfallopfer um Dominique Horwitz handelt.

Horwitz ist Bühnen- und TV-Schauspieler, zudem auch Sänger und Schriftsteller. Er lebt seit einigen Jahren in der Nähe von Weimar.

Quelle: MDR THÜRINGEN.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein