Erfurt: Diebesgut und Waffen in Wohnung gefunden

0
917

Erfurt: Diebesgut und Waffen in Wohnung gefunden – Eine Zeugin meldete sich Mittwochvormittag bei der Polizei. Sie war auf eine offenstehende Wohnungstür in einem Haus in der Andreasvorstadt aufmerksam geworden. Polizeibeamte kamen vor Ort. Neben diversen Fahrrädern und Fahrradteilen fanden sie den 33-jährigen Wohnungsbesitzer tief schlafend in der Wohnung vor. Dort stießen die Beamten zudem auf mehrere Gramm Drogen, zwei Schreckschusswaffen und ein abgesägtes Luftgewehr. Die Erfurter Polizei berichtete bereits am 22.08.2019 darüber.

Der 33-Jährige wurde vorläufig festgenommen dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl gegen den Mann, der noch am gleichen Tag in eine Thüringer Justizvollzugsanstalt gebracht wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein