Versehen oder Verbrechen? Gefundene Kleinkind-Kleidung konnte zurückgebracht werden

0
820

Versehen oder Verbrechen? Gefunden Kleinkind-Kleidung konnte zurückgebracht werden – Am Nachmittag des 23.10.19 wurden durch Spaziergänger im Wald nahe Gräfenhain, unweit des “Steigerhauses”, zwei Kinder – Bekleidungsstücke gefunden. Es handelt sich um eine hellbraune, leicht gefütterte Jacke und eine blaugraue Strickmütze mit Bommel. Die Konfektionsgröße der Kleidungsstücke wird üblicherweise von Kindern im Alter von etwa 1 ½ bis 2 Jahren getragen.

Mittlerweile hat sich erfreulicherweise heraus gestellt, dass es sich nur um ein Versehen gehandelt hat. Die Polizei konnte heute Morgen die Kleinungsstücke die Eltern übergeben . Wie sich herausstellte, wurden Jacke und Mütze tatsächlich “nur” verloren und schlimmere Befürchtungen betätigten sich nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein