Urbach: Mehr Autos demoliert als bekannt

0
456

Einen immensen Sachschaden hinterließen Unbekannte bereits in der Nacht von Samstag, 26. Oktober, zu Sonntag, 27. Oktober, an 24 Fahrzeugen in Urbach. Zunächst ging die Polizei von zehn beschädigten Autos aus.

Inzwischen meldeten sich immer mehr Fahrzeugbesitzer, die Schäden an ihren PKWs festgestellten und Anzeige erstatteten. Der oder die Unbekannten zerkratzten den Lack der Fahrzeuge mit einem unbekannten Gegenstand. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind in der Nacht zu Sonntag, 27. Oktober, in Urbach Personen aufgefallen, die sich verdächtig verhielten oder sich an den Autos zu schaffen machten?

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.

Quelle.


Pressemeldung von 27. Oktober 2019:
In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden in Urbach insgesamt 10 Fahrzeuge beschädigt. Mittels unbekanntem Gegenstand wurde die Lackierung der Fahrzeuge zerkratzt. Der Schaden wird auf mindestens 3.000,- Euro geschätzt. Wer relevante Angaben zum Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Nordhausen unter Telefonnummer 03631-960 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here