Start Thüringen Nordhausen Sondershausen: 75-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Sondershausen: 75-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

0
Sondershausen: 75-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Am frühen Freitag Abend gegen 18:00 Uhr kam es in Sondershausen OT Jechaburg zu einem Wohnungsbrand. Dieser konnte durch die alarmierten Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Nach der anschließenden Begehung des Brandortes, konnte die Einsatzkräfte die 75-jährige Bewohnerin nur noch tot bergen.

Die Kriminalpolizei Nordhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der vorläufige Brandschaden an dem Haus wird auf ca. 10.000 Euro beziffert. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here