Erfurt: Einbrecher samt Spitzhacke überwältigt

0
786

Erfurt: Einbrecher samt Spitzhacke überwältigt – Einen Einbrecher stellten heute Nacht Polizeibeamte im Erfurter Süd-Osten. Der 36-Jährige hatte mit einer Spitzhacke ein Bürofenster eingeschlagen. Ein Zeuge beobachtete das Ganze und informierte die Polizei. Als diese an dem Gebäude eintraf, wollte der Mann gerade flüchten. Die Beaten mussten Pfefferspray einsetzen um den ungebetenen Gast zu stellen. Der 36-Jährige hatte sich bereits einen Laptop zum Abtransport bereit gelegt, sein Fahrrad stammt vermutlich auch aus einem Diebstahl. Der Einbrecher wurde vorläufig festgenommen und nach wenigen Stunden auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein